Corporate Design, Webumsetzung
Branche: HealthLandwirtschaft

Weidegarten Gemüse

Von der Kiste in den Mund

Im solidarischen Prinzip wird im Weidegarten Gemüse angebaut, das man sich in mit dem Gemüsekisten-Abo direkt nach Hause holen kann.

Wöchentlich erhalten die Abonnenten frisches, saisonales Gemüse sowie unmittelbaren Einblick in den Anbau. Gemeinschaftlich wird Verantwortung für einen nachhaltigeren Anbau guter Lebensmittel übernommen und Risiken, wie Umwelteinflüsse, gemeinsam getragen.

Visuell zum Anbeißen

Für Weidegarten Gemüse und den Biohof im Moschlet haben wir frische, einheitliche Logos gestaltet, die die enge Verbindung beider Marken deutlich machen.

Auf der neuen Website können Besucher sich jetzt ganz einfach über ein Formular für das Gemüsekisten-Abo anmelden. Ein Saisonkalender zeigt übersichtlich, welches Gemüse wann verfügbar ist. Im Blog bleiben Nutzer immer auf dem neuesten Stand und finden saisonale Rezepte. Der visuelle Auftritt wird durch eine ansprechende Mischung aus Fotos und Illustrationen abgerundet.

Scroll