UI-Design, Webumsetzung
Branche: Technologie

InterSystems

Über Intersystems

1978 in Cambridge gegründet ist InterSystems heute ein international tätiges Unternehmen mit Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Seine Kunden aus dem Gesundheitswesen, der Wirtschaft oder auch Behörden, unterstützt InterSystems mit hochperformanten Softwarelösungen, um sicherzustellen, dass sie über einen zuverlässigen Echtzeit-Zugriff auf alle Daten haben, die sie für ihre Arbeit benötigen.

Websites mit System

Es wurde eigens für den Kunden ein individuelles WordPress-Theme programmiert mit dem es möglich ist, sehr effizient und in kurzer Zeit neue Landingpages zu verschiedenen Themen und Lösungen zu launchen.

Mithilfe der Anbindung an das CRM von Intersystems, können Conversion-Rates und Leads genau ausgewertet werden.

Zum nächsten Projekt
Scroll